Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Neapel I: Nix los in der Straße

Neapel I: Nix los in der Straße

538 6

Dieter Steckenborn


Free Mitglied, der Nähe von Düren

Kommentare 6

  • Harald Dittrich 8. Juni 2006, 20:16

    Toll gesehen und brillante Schärfe.
    Gruß, Harald
  • Lydia S. 2. Juni 2006, 14:23

    Irrtum.................einer steht am Balkon.... ;-)
    Ich bin auch der optischen Täuschung der Säule in der Mitte aufgesessen... hab einige Zeit gebraucht, um meine Augen richtig einzustellen... hab mir Gedanken darüber gemacht, wie der Balkonsteher an dieser Säule vorbeisehen kann.... Toll!!!!!!!!!!!!!!!
    lg.
    lydia
  • Peter M Heinrichs 1. Juni 2006, 15:41

    Starkes Photo. Im Thumb hielt ich es für 'ne Spiegelung.
    Der diagonale Schnitt, die Wiederholung des Musters und die starke Verdichtung sind gut.
    LG
    Peter
  • Lutz LB Berndt 1. Juni 2006, 9:57

    Klasse gesehen - und gut gemacht. Zuerst dachte ich was ist den das fuer ein Pfeiler in der Mitte - bis ich bemerkte dass da ja eine Strasse abgeht - ist etwas irritierend.
    Gruss Lutz
  • paules 1. Juni 2006, 9:14

    Gefällt mir sehr gut, nicht nur die Aufnahme, sondern alles was mit Sonne zu tun hat. Gruß Paul
  • Susanne Berding 1. Juni 2006, 9:13

    Spitzenmäßig! Erinnert mich an die "Egoiste-Werbung".
    Gruß, Susanne.