1.269 9

Mareen R.


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

_natural

(für) meine kleine Schwester :-)
07/2006

Kommentare 9

  • Andreas Pizzinini 13. Oktober 2006, 11:38

    ..... oha, fast übersehen ....

    tja, es scheint bei euch in der Familie zu liegen... wurderschönes Portrait einer wunderschönen Frau...

    mir gefällt dieses Foto besser, da es natürlicher wirkt, die andere Version wirkt auf mich zumindest "geisterhafter".... dieses hier ist superfein, der Schnitt oben sehr knapp...

    lg Andreas

  • Philomena Hammer 12. Oktober 2006, 8:25

    dieses Bild gefällt mir am besten, weil ich diese Tönung schöner finde.
    Liebe Grüße
  • Till Müller 11. Oktober 2006, 23:41

    Also ich finde dieses Version etwas besser. Mir gefallen die warmen Töne irgendwie mehr. Das andere ist allerdings auch sehr sehr schön!!!
    Gruß Till
  • I Anna I I R I 11. Oktober 2006, 19:34

    also mir persönlich gefällt diese version ein klein wenig beser - wobei bei beide klasse sind ... sehr schön natürlich und super symphatisch. lg.
  • Mi P. 11. Oktober 2006, 19:18

    ein sehr schönes natürliches Lächeln, das hast Du prima festgehalten, ein feines Portrait welches Du super herausgearbeitet hast.

    LG Micha.
  • Volker Kobus 11. Oktober 2006, 18:05

    starkes portrait,dieses gefällt mir auch besser,schöne tonung,klasse,gruß volker
  • Sabine Kalweit 11. Oktober 2006, 14:55

    dieses Portrait hat einfach Klasse, Du hast Deine Schwester perfekt abgelichtet
    LG Sabine
  • Rolf Bringezu 11. Oktober 2006, 14:32

    Ein Portrait der besonderen Art. Schlicht und einfach aber sehr wirkungsvoll gestaltet und dazu dieses feine, natürliche und offene lächlen . Einfach toll.
    VG ROlf
  • Angelika Oetker 11. Oktober 2006, 14:24

    Das ist ein Portrait, das ich mir sehr gerne anschaue.
    Natürlich und daher äußerst ansprechend.
    Mir gefällt auch der weiße Hintergrund. Da lenkt nichts
    von diesem hübschen Gesicht ab. Kompliment!
    Liebe Grüße Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz