Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 4

Niels H.


Free Mitglied, berlin

Natur in Rot

Der kleine Huepfer ist ein wenig Groesser wie ein Streichholzkopf

Kommentare 4

  • Sisia 19. Februar 2012, 13:19

    Hab ich noch nie gesehen. Oder Übersehen? Schön ihn mal zu sehen. Ist bestimmt kein Heimischer. Oder? Hab ihn in meinem Buch nicht gefunden. Klasse Aufnahme.
    Gruß Silvia
  • Antonelli Grippone 12. Februar 2012, 16:15

    Hei Sportsfreund....dit is ja n Riesenvieh!!
    Der is wohl noch im Larvenstadium,die Farbe verändert sich noch,aber den Streichholzkopf muss man erstmal sehen!
    Übrigens,the train hab ich mit der kleinen Samsung geschossen
    Gruss Tonio
  • GrafMatula 8. Februar 2012, 16:14

    Joo, der sieht giftig aus!! ;)
    Dafür das er so klein ist finde ich das Photo sehr gut!
    Wenn er nicht so eine Signalfarbe hätte, hättest Du ihn wohl kaum wahrgenommen.
    Schönes Insekt, noch nie gesehen!
    Matula
  • cupu-cupu 7. Februar 2012, 16:04

    Lieber Niels, superschoen hast du den eingefangen. Der hat aber Huepfbeene, also eine Schrecke, diesmal liege ich wahrscheinlich richtig. Sieht gefaehrlich aus!
    Gruss in die Waerme.
    Werner