1.097 6

Visugrafie


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

Natur - Extrem

ohne Worte - einfach auf sich wirken lassen.
Gruß claus

Kommentare 6

  • Visugrafie 25. Oktober 2006, 10:34

    @alle Danke :-))))
  • Christof Str 27. September 2006, 16:55

    "Bildunterschrift Extrem" würde besser passen ;-)
  • Nicole Kiefer 26. September 2006, 12:06

    Etwas unscharf
  • Mar-Lüs Ortmann 25. September 2006, 14:11

    Claus, sei mir nicht böse, dass ich den Misthaufen als solchen nicht erkannt habe. Ich dachte wirklich rigoros an einen Getreideacker.
    Grüße
  • Visugrafie 25. September 2006, 13:32

    @Mar-Lüs
    Danke für deine Anmerkung, die ich erst mal "verdauen" muss. Die Problematik der Stoppelruhe ist bis heute nicht zu mir vorgedrungen. Ich werde mich eingehend damit beschäftigen und ggf. eine Selbsthilfegruppe gründen ;-)
    PS. Ist ein vernachlässigter Misthaufen
  • Mar-Lüs Ortmann 25. September 2006, 13:13

    Hallo Claus
    So extrem sieht es nicht aus, finde ich. Sagen wir mal so: die Stoppelruhe ist selbst nach einer sehr frühen Ernte etwas, das Fauna und Flora durchaus bekommt. Nur dürfen die Stoppeln nicht kürzer als 20cm sein. Das hier sieht nun nach Stoppelsturz aus - etwas, das extremere Folgen für de Natur hat, besonders dann, wenn dem Lebensraum Acker keine Stoppelruhe gelassen wurde.
    Das waren meine Gedanken zum Bild
    Grüße