Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 10

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Natürlich...

...kann man ohne Hund leben... es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

Ich bin ja Hundepfotenfetischist... das hier sind definitiv glückliche, dreckige Hundepfoten - nach zwei Stunden wunderbarem Spaziergang in Südtirol.... vielleicht kommt das Ganzkörperfoto dazu auch noch irgendwann nach. ;-)

Kommentare 10

  • Angelika Witt-Schomber 5. April 2010, 7:20

    Mir erzählen die Leute gern was von ihren Problemen beim Krallenschneiden ... da kann ich mir nur den Kopf kratzen ... hier nutzen die Krallen beim Laufen einfach ab .... ab und zu checke ich, ob Schlamm zwischen den Zehen oder Ballen eingetrocknet ist und Probleme macht, normalerweise nicht mehr ... unsere Füße sehen auch so aus, Strubbelfrisur mit Schlammpackung ;)))

    Schönes Detail von Deinem Süßen!

    LG A
  • Petra Schiller 27. März 2010, 10:29

    schönes detail .... und prima die schärfe ....mal schnell ne runde chillen ;-)

    vlg petra
  • MiRu99 27. März 2010, 9:17

    Genau, so müssen sie aussehen *grins*
    LG, Michaela
  • Simon-David Tschan 25. März 2010, 18:42

    Das ist richtig niedlich und obwohl ich ja keinen Hund habe (hatte ich das schon mal erwähnt ?:-))) sehe ich da durchaus nachvollziehbare Parallelen zu Kinderfüßen und Händen :-) Genau SO müssen die nämlich auch aussehen - NACH dem Spielen und DANACH darf's dann auch gerne mal ne Wanne voll Wasser sein :-)))
    Und sogar die Sache mit dem Geruch kann ich nachvollziehen....:-))))))
    Feines Detail von Deinem Schnuffelix, mag ich.
    LG
    Simon
  • Jenny Scharf HGW 25. März 2010, 1:28

    Ich mag ja lieber Hundenasen als Hundepfoten. Trotzdem spitze!
  • Marcel Stieger 23. März 2010, 23:25

    Sehr schöne Bildidee und toll umgesetzt.
    LG Marcel
  • FrauBine 23. März 2010, 21:02

    @Steffi: Mjamm... der Geruch von schlafwarmen Hundepfoten... zehn Nasen müsst man haben! ;-)
    Ich freu mich ja immer, wenn andere genauso durchgeknallt sind wie ich in der Hinsicht... *lach*
  • SW-FotoArts 23. März 2010, 20:56

    Ich ebenso...ich liebe den Geruch von Hundepfoten!

    Tolles Detail ist das! lg Steffi
  • Fotogen-ial 23. März 2010, 9:47

    Tollt ;)
    Vorallem der Schärfeverlauf ist dir gut gelungen - sieht klasse aus!
  • nachtfrost.com 23. März 2010, 8:13

    So muss das aussehen, nach einem langen Spaziergang - Füße hoch und das Leben genießen, da ist bei dem Hunden ja nicht anders als bei uns - nach getaner Arbeit fühlt man sich halt besser .-)
    Eine feine Detailaufnahme von Schmutzfußindianer, mag ich sehr. Und den Rest will ich auch sehen .-)
    LG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz