Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 11

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Meins!!

Leon in Action.... auch dieser Hund ist sowas von klasse und ein unglaublicher Schmuser.

Und wenn er vor einem sitzt und bettelt, klappert er mit den Zähnen... eigentlich müsste man das mal filmen... ich kann mir keinen Menschen auf dieser Welt vorstellen, der ihm ernsthaft widerstehen könnte!

ISO 3200 und ganz viel grau in grau, leider... bei unserem nächsten Besuch (hoffentlich im Mai) wird's besser!

Hier nochmal Leon mit Grün, hach, er ist so ein schöner Kerl:

Wer? Ich?
Wer? Ich?
FrauBine
Wenn er mit anderen Rüden könnte (und meiner ebenso), hätt ich ihn schon längst gediebt, der Bub hat mein Herz geklaut. ;-)

Kommentare 11

  • MiRu99 27. März 2010, 9:16

    Für diesen ISO ist das brillant!
    Das mit dem Zähneklappern ist bestimmt zum schießen *grins*
    LG, Michaela
  • Jenny Scharf HGW 25. März 2010, 1:27

    Auch toll. Was für tolle Hunde du getroffen hast, warst du bei ner Hundestaffel oder einem Hundesportverein zu Gast?
    Hoffentlich hast du das nicht schon irgendwo geschrieben und ich habs einfach überlesen...
  • Astrid Buschmann 23. März 2010, 22:02

    Also ich finde, die ISO 3200 sieht man hier nicht. Respekt - auch für den Hundeclown im Sprung!!
    LG Astrid
  • SW-FotoArts 23. März 2010, 20:58

    Er ist mit Spaß bei der Sache-Klasse Aufnahme für die Bedingungen!
    lg Steffi
  • Michael Düber 23. März 2010, 18:46

    klasse Hunde-Aktion, man sieht sogar das Leckerli

    LG Micha
  • NIK-Fotografie 23. März 2010, 15:14

    Na, für diesen ISO gut getroffen. Das Schwarz säuft nicht ab, was bei solchem Grauwetter nicht einfach ist. Klasse!
    LG
    Nicole
  • Stefanie Krause 23. März 2010, 14:40

    Na das Leckerchen fliegt aber hoch. Zum Glück kommt's bald runter ;-)
    Süßer Kerl, aber das mit den Zähnen klappern würde ich ihm abgewöhnen. *grins*

    VG Stefanie
  • Tina811 23. März 2010, 13:50

    ein wahres Schlitzohr
  • nachtfrost.com 23. März 2010, 11:48

    "Schlitzohr"... ja so sindse halt die Buben, mit manchen können sie sofort, andere sind von Anfang an auf der "Liste".
    Iso 3200, da brauche ich ja 2 Kameras für *g*
    Wie man das dann noch mit Bewegung so klasse hinbekommt ist mir allerdings nen Rästel. Super eingefangen.
    LG Mathias
  • Uwe Einig 23. März 2010, 11:39

    Für die Umstände ein prima Foto, die Dynamik stimmt eh.
    Ich habe mir auch angewöhnt bei Tieraufnahmen lieber mit der ISO raufzugehen als mit der Belichtungzeit runter.
  • Dina06 23. März 2010, 8:05

    Iso 3200? Geht bei meiner Kamera gar nicht... ;)
    Für die Bedingung eine so super Aufnahme? Respekt!
    lg Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz