Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 8

Czerwonka Herbert


World Mitglied, Celle

Natürlich...

...geht es in der Natur weiter, nur wie ist die Frage, wenn alles vereist ist.

Kommentare 8

  • bri-cecile 8. Februar 2012, 21:39

    ..im Winterschlaf natürlich....den hätte ich zur Zeit auch dringend nötig!!!!!!!!!!! ;-))))
    LG brigitte
  • Daniela Boehm 7. Februar 2012, 23:59

    Wieder gigantisch gut.LGDani
  • Martina4 Mayer 7. Februar 2012, 23:04

    einfach toll, klasse
  • Nancy K. 7. Februar 2012, 22:35

    Sie zeigt uns ja auch bei Eis und Schnee schöne Seiten und der Rest wartet geduldig auf die Zeit des Erwachens !
    lg nancy
  • miniformat65 7. Februar 2012, 22:16

    Vieles entwickelt sich im Verborgenen.
    Dein Bild erhöht meine Vorfreude auf die neue Makrosaison noch mehr. So viele Motive denen ich in der letzten begegnet bin sind in Deinem Bild zu sehen. Und deshalb mag ich dieses Bild auch total gern.
    Lg Moni
  • LauraFlorence 7. Februar 2012, 20:24

    Das frag ich mich auch immer.. tausend Geheimnisse der Natur, denn es ist unvorstellbar, dass von den kleinen Wesen diese Kälte auch nur ein einziges übersteht.. ja, sie ist ein Wunder.. die Natur.
    LG Laura
  • michoja 7. Februar 2012, 17:13

    ein grossartiges Bild!
    LG Hans
  • Conny 11 7. Februar 2012, 14:15

    eine wunderbare komposition.
    großen respekt vor deinem können.
    lg conny