Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nationalpark Donauauen #2

Nationalpark Donauauen #2

3.953 77

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Nationalpark Donauauen #2

Die Donau an einem Herbstabend

Canon EOS 300D
Sigma EX 12 - 24 mm DC HSM
Belichtungszeit: 1/1250
Blende: 5.6
ISO: 100
Brennweite: 12.0000

Kommentare 77

  • Schwarzer Mond 6. Juni 2005, 16:41

    atemberaubend und schon seit dez. letzten jahres unter meinen favoriten!
  • Hendrik Gerrits 20. Dezember 2004, 22:25


    LG Hendrik
  • Klaus al pronto 20. Dezember 2004, 10:30

    ... das Bild ist und bleibt ein besonders gutes und schönes. Voting ist sehr fragwürdig..... was solls
    LG Klaus
  • Dieter Craasmann 20. Dezember 2004, 8:02

    Schade, dieses stimmungsvolle Foto, hätte ich gern in der Galerie gesehen.
    Gruß Dieter
  • Susanne Cermak-Kurka 19. Dezember 2004, 22:54

    Uje, da hab ich ein wunderbares Bild verpasst. Dafür kommt es in meine Galerie. Es ist SPITZE! Liebe Grüße Susanne
  • Günter Kramarcsik 19. Dezember 2004, 21:50

    Oje, das ist aber schade, daß es für das Sternchen nicht reichte. Deswegen bleibt es trotzdem ein sehr gutes Bild. Mir gefällts.
    Gruß Günter
  • Ulli Pohl 19. Dezember 2004, 20:13

    schade, das foto hätte die galerie verdient gehabt,
    aber nun hat die galerie eben das foto nicht verdient;-)


    lg uli
  • Simon Frohn 19. Dezember 2004, 19:52

    Kann ich eigentlich nicht verstehen. Ich bin/war auch der Meinung, dass das Bild absolut galerwiewürdig ist.
    Über das Schwarz am linken Rand kann man sicherlich diskutieren, persönlich halte ich das aber nicht für entscheidend.
    LG, Simon
  • Werner Braun 19. Dezember 2004, 18:29

    Herzlichen Dank an alle Voter. Natürlich habe ich mich über die pro-Stimmen besonders gefreut. Und ganz besonderen Dank an Wilfried Becker , dem das Bild so gut gefallen hat, dass er es für die Galerie vorgeschlagen hat.
    Mit den Ergebnis kann ich recht gut leben. Wenn es auch kein Sternchen geworden ist, so zeigt es mir doch, dass das Bild vielen Leuten gefallen hat. Das ist ebensoviel wert.
    lg Werner
    @Hannes: Herzlichen Dank, dass Du das Bild in die "Wahre Galerie" gehängt hast.
  • Kurt Kreibich 19. Dezember 2004, 18:18

    ES bleibt beim PRO.
    Das Ergebnis ist sehr knapp gewesen. Das freut mich. Es scheint viele Voter mit gutem Geschmack zu geben.
    Grüßle von KK
  • Alex Oberreiner 19. Dezember 2004, 18:12

    pro
  • Thomas Agit 19. Dezember 2004, 18:12

    Pro
  • Kurt Kreibich 19. Dezember 2004, 18:12

    Dafür habe ich ein dickes PRO
  • Stephan Kriwet 19. Dezember 2004, 18:12

    pro *
  • Walter F. 19. Dezember 2004, 18:12

    pro von walter