702 9

Henryk Schwarzer


Premium (Basic), Thalgau

...nass 2

das mit dem rahmen stimmte, der war zu breit...
danke simon.
aber irgendwie paßt der auch noch nicht...oder?


Anmerkungen:

Katrin Taepke, heute um 13:28 Uhr
ein toller ausschnitt! ein feine bearbeitung - den schirm drin zu lassen gefällt mir sehr!

Silk.e M., heute um 13:32 Uhr
gefällt mir sehr sehr gut, mit dem Schirm!!

LG Silke

Simon Rieser, heute um 15:53 Uhr
Diese Idee ist sehr gut - wenn ich darf werd ich das mal nachmachen ;o)
Wirkt echt gut & das Bild an sich mit den tiefhängenden Wolken wirkt schon.
Die Bearbeitung noch dazu - perfekt.
Aber eines hab ich noch: der Rahmen sagt mir persönlich nicht so zu - dünner & vor allem aber in weiß-würde mir besser gefallen.
(ist aber rein subjektiv ;o)

lg
Simon

Salzburg,Regen...
Salzburg,Regen...
Henryk Schwarzer

Kommentare 9

  • p2 17. Oktober 2004, 19:42

    zu dieser herbststimmung hast du als besonderen kick den bunten regenschirm gesetzt.
    sehr gut - idee und umsetzung.
    peter
  • Craig Robinson 16. Oktober 2004, 10:39

    Beautiful tones and composition. Striking image...I like the inclusion of the umbrella very much...unique work!
    Best regards ~ Craig
  • Siegfried Koegler 15. Oktober 2004, 22:03

    Salzburg ist immer schön,egal wie man es sieht.
  • Canvas-Art.de II 13. Oktober 2004, 19:23

    Eine Location von der man nur träumen kann...

    Das Gimmick mit dem Regenschirm ist voll der Hammer...

    Sehr geniales Bild :o)

    Matteo...
  • Dora Pi 12. Oktober 2004, 11:02

    Eine sehr schöne Umsetzung, die kreative Idee gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Gennadi Kernos 12. Oktober 2004, 10:41

    Das ist klasse! Garade s/w und ein wenig Regenschirm ist gut gedacht und gemacht. Gefällt...
    lg... Gennadi
  • Marco Lachmann 11. Oktober 2004, 21:20

    Ungewöhnlich gut...auf jeden fall ein Hingucker!
  • Matthias Naumann 11. Oktober 2004, 20:04

    Mit dem Schirm bin ich mir nicht so sicher... Das S-W passt aber gut zur Stimmung und die Grauwerte sind in meinen Augen auch richtig.
    Vg Matthias
  • Simon Rieser 11. Oktober 2004, 16:42

    Hmm, schon besser, aber kanns nicht sein,das das grau in grau & der bunte Schirm als Hingucker so unüblich ist?
    Das man deswegen fast schon ein klein wenig irritiert ist - so gings mir am Anfang.
    Vielleicht beim nächsten mal ein bißchen mehr vom Schirm drauf.
    Eines könnte es aber auch sein: da der Rahmen jetzt Reinweiss ist, sieht man das es im Bild kaum weisse Stellen gibt - das könnte man vielleicht nochmal neu bearbeiten um die Wirkung zu testen.
    So gesehen war dann der graue Rahmen "besser".
    greetings
    Simon