Zurück zur Liste
Namibia - Lüderitzbucht

Namibia - Lüderitzbucht

1.861 4

Frank Eckardt


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Namibia - Lüderitzbucht

Wer geht mit Baden? :-)

Kommentare 4

  • Frank Eckardt 11. März 2009, 8:47

    das wasser ist durch den kalten benguela-strom sehr kalt. dies gilt auch für die komplette küste namibias. aus diesem grund ist morgens in diesen gebieten meist alles diesig oder nebelverhangen. bei dem bootswrack denk ich schon, das es sich da um ein angeschwemmtes handelt, die in den küstengebieten auch immer eine sehr starke strömung herrscht.
  • Norbert Kraft 10. März 2009, 19:01

    Ich hab gehört, das Wasser soll dort ziemlich kalt sein. Ist das angeschwemmte Zeug natürlichen, oder menschlichen Ursprungs.
  • Ruth und Uwe Saliger 21. Januar 2009, 16:36

    Mhh ja, lass mal!
    Sieht nicht so gemütlich aus.
    Prima Perspektive, könnt' allerdings ein wenig schärfer sein, oder?
    Gruß Ruth
  • Jacky Kobelt 18. Januar 2009, 21:47

    Kompliment !

Informationen

Sektion
Views 1.861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz