Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

878 15

Namatjira Drive

in Höhe Serpentine Gorge

Kommentare 15

  • Kougaa 28. Januar 2011, 16:15

    Tolles Bild!
    Super Farben!

    LG
  • Johann Dittmann 27. November 2010, 22:25

    Sehr schön hier langsam(75km) entlang zu fahren und die Landschaft genießen, aber für einige der Gorges muß man sich die Zeit nehmen, deshalb wie Franz und Helga, immer 3 Monate einplanen :-)) für den Trip.
    LG
    Hans
  • The Wanderers 22. November 2010, 8:35

    Hi Helga *** Fein in Szene gesetzt mit einem guten Bildaufbau. Das Licht und Schattenspiel auf den Bergen ist fantastisch ******
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Zwecke 21. November 2010, 12:57

    Hier kann die Freiheit grenzenlos sein, auch beim Autofahren :-)
    Nun ist mein Album Wolfgangsee in der HP und ich habe wieder Zeit für Anmerkungen.
    Dir wünsche ich einen beschaulichen Restsonntag.
    LG Horst
  • The Wanderers 20. November 2010, 7:05

    Eine sehr schöne Perspektive und Landschaft, Helga!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Peter Mayer 1963 19. November 2010, 8:35

    Wieder eine gelungene Aufnahme!
    Fernweh....
    Gruss Peter
  • Wilfried Jurkowski 19. November 2010, 7:54

    das ziel ist irgend wie da hinten und genau diese tolle tiefenwirkung hat dieses foto - immer entlang an den bäumen und sträuchern und dem gebirge mit den schönen farben - gefällt mir "mal wieder" prima
  • Richard. H Fischer 18. November 2010, 23:30

    Ich hoffe Ihr wart in der Serpentine? Man muß zwar erst durch's kalte Wasser - auch im Sommer - aber die Gorge ist es wert! Herrliche Aufnahme mit großem Erinnerungswert! Lieben Gruß, Richard
  • Joerg Fischoetter 18. November 2010, 22:12

    Hast Du etwa während der Fahrt durch die (blitzsaubere! und entspiegelte?) Scheibe fotografiert, Helga? Die Perspektive lässt es fast vermuten... Oh ja, ein Traumblick! Und wenn Du Gas gibst, treffen wir uns fotomässig vielleicht, ich bin gerade in den Ochre Pits :-))
    Gruss Joerg
  • TinaEA 18. November 2010, 19:48

    Tolle Landschaft! Super Aufnahme!
    lg
  • Wolfgang Kölln 18. November 2010, 19:48

    Herrlich, diese Straße entlang zu fahren, vor allem bei diesem ewigen Traumwetter... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 18. November 2010, 16:42

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit dem besonderen "rot"!
    lg monika
  • Roland Brunn 18. November 2010, 16:22

    Gefällt mir sehr gut wie du die Straße und den Gebirgszug gemeinsam auf dein Foto untergebracht hast, Helga !
    VG Roland
  • Lampropeltis Lampropeltis 18. November 2010, 14:29

    Das würde Albert sicher freuen!

    LG
    lamp
  • Wolfgang H. Schäfer 18. November 2010, 11:34

    Auch hier, Helga, exzellente Tiefenwirkung.Die Straße zieht das Auge förmlich ins Bild hinein. Klasse fotografiert.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 200