7.717 4

Andrea W. photography


Premium (Pro), Düsseldorf

Namaskard

Der Geruch ist - je nachdem wie der Wind steht - echt übel... aber was tut man nicht alles... ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%A1maskar%C3%B0

Kommentare 4

  • Andrea W. photography 17. April 2015, 17:30

    @Andreas: Hier ist nichts reinmontiert, ich mache grundsätzlich keine Fotomontagen oder dergleichen. Die Aufnahme ist nur von einem etwas erhöhten Standpunkt aus gemacht worden. Wenn Du mal auf Island bist, wirst Du schnell feststellen, dass sich die "Menschen auf einer Teilfläche Natur" oft etwas anders verteilen als bei uns ;-)
    LG Andrea
  • milchschäfer2 17. April 2015, 14:32

    die Personen da auf dem Bild :
    die wirken wie hingestellt und nicht abgeholt
    (und dachte daher erst an : schlecht reinmontiert)
    macht einen sehr unwirklichen Eindruck - für mich die Qualität der Aufnahme - , so verteilen sich doch nicht Menschen auf einer Teilfläche Natur...
    Gruß Andreas
  • Stefan Adam 24. November 2013, 9:56

    Wirkt sehr urtümlich und den Geruch scheint man einigermaßen aushalten zu können, ... Sind ja noch ein paar andere Gestalten auf dem Bild ;-)
    LG
    Stefan
  • Joachim Irelandeddie 22. November 2013, 18:48

    Eine tolle Landschaftsaufnahme ist das, sieht sehr gut aus so in s/w, hast du sehr gut gemacht!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 7.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 100