1.808 3

Mirjam Klein


kostenloses Benutzerkonto, Olching

"Nahaufnahme"

Diese Nahaufnahme einer Schneestruktur entstand in der Nähe der Drisslalm im Wildgerlostal. (Tirol)

F 7.6 - 1/1000

Kommentare 3

  • Peter Bemsel 24. März 2004, 11:17

    Hallo Mirjam !
    Ein Spitzenbild !!! Wie Sebastian schon schreibt, man sieht erst nach genauem Blick die Schneestruktur, auf den ersten Blick denkt man an nackte Haut. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Peter
  • † Sebastian Haerter 24. März 2004, 9:48

    Toll, vor allem, weil man soviel reininterpretieren kann, wenn man den Untertitel noch nicht gelesen hat. Ich hätte es für menschliche Körper gehalten - es ist ja auch nicht weiß wie Schnee - und war gerade am suchen, wo was ist... :-)
    Sehr gut!
    Gruß
    Sebastian
  • Andreas Steinhauer 24. März 2004, 8:24

    Klasse Bild!
    Gruß, Andreas