Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 2

Bernd Layritz


Complete Mitglied, Zirndorf

Kommentare 2

  • der jOe 15. Januar 2009, 18:27

    schön - wie sie sich ins Bild schlängelt... ich kanns im Moment hier zwar nicht sooo gut beurteilen aber einen Tick heller hätt ich mir das Schlangengetier gewünscht.
    sonst schick und schön aufgebaut

    grüne Grüsse aus der Pause :)
    jOe
  • tommys-fotowelten 15. Januar 2009, 7:44

    ein wunderschönes exemplar, ich denke das es dein eigenes tierchen ist. das bild selber ist nach meinem geschmack etwas zu dunkel, der bildaufbau ist dir aber durchaus gelungen obwohl ich oben etwas mehr beschnitten hätte.

    meint der
    thomas