3.406 2

Andreas0807


Premium (Pro), Münsterland (NRW)

Nadelgehölz

Ich hoffe Ihr habt alle den zweiten Advent gut verlebt?
Wir waren ein paar Tage im Ammerland, das Wetter hat auch gut mitgespielt, sind gestern Abend zurückgekommen.
Wünsche allen Fotofreunden hier eine schöne neue Adventwoche!
Andreas

Kommentare 2

  • alexander malinka 7. Dezember 2015, 22:51

    Hätte rechts etwas "dezenter" gestaltet damit das eigentlich linke Hauptmotiv besser zur Geltung kommt....ansonsten schööööön.* - *

    LG Alex
  • Almhütte 7. Dezember 2015, 17:09

    Ja, so könnte man den Weihnachtsbaum beschreiben:-),
    wobei der kleine Weihnachtsbaumanwärter ja gar nicht sooo extrem beleuchtet ist, aber er sieht niedlich aus und wird besonders abends mit seinen Lichtern ein schöner Hingucker sein.
    Ich wünsche euch auch noch eine schöne Adventszeit,
    LG.Almut