1.873 4

Thomas Bernardy


kostenloses Benutzerkonto, Rust

Nachtflug

Sony A850 / Minolta AF 300mm/F4 HS APO G (Storch)
Sony A7R II / Minolta AF 500mm/F8 + 1.4 X Converter (Mond)

Kommentare 4

  • W. Ewen 20. Januar 2019, 14:30

    Tolles Bild
  • Kai Zwakhoven 20. Januar 2019, 13:44

    Interessante Montage und klasse Idee, allerdings wären bei einem "Nachtflug" keine Schatten auf dem Storch zu sehen und in anbetracht des Gegenlichts als höchstwarscheinlich einzige Lichtquelle würde ich den Storch deutlich dunkler darstellen, wirkt dann sicher authentischer.
    LG Kai
    • Thomas Bernardy 20. Januar 2019, 13:57

      Es gibt wahrscheinlich immer ein Optimierungspotenzial. Ich wollte mir aber keine weitere Mühe geben. Originalbild vom Storch war auch krasses Gegenlicht (allerdings von schräg hinten).
      Naja, ich finde es trotzdem ganz lustig und erhebe keinen Anspruch auf Perfektion. ;-)
      Trotzdem danke für die konstruktive Kritik.
      lg, Thomas
  • WRaschke 20. Januar 2019, 13:01

    Eine sehr schöne Montage. Das gefällt mir sehr. LG Werner