1.135 3

Melanie Schneid


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Nacht

Es war leider schon etwas zu spät für diese Aufnahme, der Himmel war schon fast schwarz... Aber mir gefielen schon immer die Spiegelungen im Wasser. Deshalb stell ich's trotzdem ein. ;o)

Kommentare 3

  • Thomas Agit 1. Februar 2008, 22:30

    Rauschen tuts wirklich etwas arg, ist aber auch nicht ganz einfach bei völliger Dunkelheit und so extremen Lichtquellen, wie Magdeburg sie bietet. Wenn ich hier in Unseburg des Nachts Richtung Norden gucke, sehe ich den Lichtschein von MD- der ist, besonders bei tief hängenden Wolken schon ein besonderes "Schauspiel"...

    lG Thomas
  • Klaus Degen 30. Januar 2008, 13:51

    Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. Nur gegen das Rauschen müßte noch etwas unternommen werden.....
    Von der Strombrücke aufgenommen?

    lg Klaus
  • Florian Dümig 30. Januar 2008, 12:45

    vom bildaufbau sehr gelungen, rauscht aber ein bisschen viel wie ich finde.
    mfg
    flo