Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 12

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 12

  • Marco Pagel 6. Oktober 2012, 12:19

    Das gefällt mir gut.
    Schön anzusehen in dem glaubhaften Nachtlicht, viele Details - ohne unnatürlich zu wirken.

    Gute Arbeit!

    grMP
  • Reiner Fischer Bilder 5. Oktober 2012, 19:06

    Motiv so wie Fotograf, einfach top.
    lg
    reiner
  • bigbello - fotografie 5. Oktober 2012, 7:17

    Nachts sieht manches eben viel schöner aus. Dies ist wieder einmal ein exzelentes Beispiel von dir. Klasse Foto.
    VG von bigbello
  • Grab2theB 4. Oktober 2012, 22:29

    Immer wieder toll Deine Fotos zu sehen! Klasse Motiv!
  • Klaus-Peter Beck 4. Oktober 2012, 20:50

    Perfekt!
    Ich kann nur staunen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thomsen1 4. Oktober 2012, 18:58

    Tagsüber ist der Rangierbahnhof ja nicht so mein, aber durch Deine Aufnahmen in der Nacht finde ich ihn schon schön.
    Wieder mal echt ein Hammer Foto.
    LG
    Thomas
  • I.Bielenberg 4. Oktober 2012, 18:03

    Sieht sehr stark aus.Glückwunsch.
    Viele Grüße
  • Jenno W. 4. Oktober 2012, 17:59

    Klar, scharf, super Farben und kein Rauschen im HG.
    +++++
    LG Jens
  • Frank Bayer LEV 4. Oktober 2012, 17:35

    WOW, echt beeindruckend. Schöne Perspektive.

    LG Frank
  • A.H.F.P. 4. Oktober 2012, 16:48

    Beeindruckende Arbeit - Der Rbf Maschen ist ein gern gewähltes Motiv in der FC. Die Nachtaufnahmen sind aber meiner Meinung nach die imposantesten.

    Davon kann man nie genug sehen ...

    Gruß
    Andreas
  • -Sauerländer- 4. Oktober 2012, 16:38

    Traumhafte Aufnahme.
    Wunderschöne Farben und Schärfe.
    Wirklich Toll.
    Gruß Oliver
  • Starcad 4. Oktober 2012, 16:24

    Den Ort kenne ich nicht, aber es muss ja ein unglaublich grosser Knotenpunkt der Bahn sein, wie es hier den Anschein macht. Diese Nachtaufnahme zeigt eine sehr imposante Perspektive technisch beeindruckend umgesetzt. Stark!!!!!
    LG Marc.