Zurück zur Liste
Nacht der Sprinter I

Nacht der Sprinter I

806 5

Elmar Nitsche


Premium (Pro), Dortmund

Nacht der Sprinter I

Dimage 7, 1s Belichtung mit entfesseltem Blitz per Hand ausgelöst.

Kommentare 5

  • Elmar Nitsche 1. September 2002, 22:49

    @ Marco

    ja, so habe ich es gemacht ich habe per Hand meinen Blitz separat gezündet war ein 32 MZ-3

    Gruß, Elmar
  • Marco Janaschek 31. August 2002, 16:49

    schöne nachtaufnahme und mit soviel aktion!
    hätte bei vorbeifahrt eventuel starken seperaten blitz gezündet! weiß ja nicht wie dein blitz war!
    gruß mj
  • Evelyn Munnes 30. August 2002, 22:11

    Tolles Bild ansonsten möchte ich mich meinem Vorschreiber anschliessen.
    Gruss Evelyn
  • Elmar Nitsche 30. August 2002, 22:09

    Die helle Stelle war ein 2000w Strahler der die Ziellienie beleuchtete :-)

    Gruß, Elmar
  • Martin John 30. August 2002, 22:06

    Geiles Bild! Typische -immer ein wenig wie versteinert wirkende- nachtszene -und dann die Rennfahrer, die da durchrasen. Das die Strasse im Vordergrund so hell ist, war wohl nicht zu verhindern. Schade - aber trotzdem ein tolles Bild.

    Gruß
    Mart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz