Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nacht der Sprinter I

Nacht der Sprinter I

480 5

Elmar Nitsche


Pro Mitglied, Dortmund

Nacht der Sprinter I

Dimage 7, 1s Belichtung mit entfesseltem Blitz per Hand ausgelöst.

Kommentare 5

  • Elmar Nitsche 1. September 2002, 22:49

    @ Marco

    ja, so habe ich es gemacht ich habe per Hand meinen Blitz separat gezündet war ein 32 MZ-3

    Gruß, Elmar
  • Marco Janaschek 31. August 2002, 16:49

    schöne nachtaufnahme und mit soviel aktion!
    hätte bei vorbeifahrt eventuel starken seperaten blitz gezündet! weiß ja nicht wie dein blitz war!
    gruß mj
  • Evelyn Munnes 30. August 2002, 22:11

    Tolles Bild ansonsten möchte ich mich meinem Vorschreiber anschliessen.
    Gruss Evelyn
  • Elmar Nitsche 30. August 2002, 22:09

    Die helle Stelle war ein 2000w Strahler der die Ziellienie beleuchtete :-)

    Gruß, Elmar
  • Martin John 30. August 2002, 22:06

    Geiles Bild! Typische -immer ein wenig wie versteinert wirkende- nachtszene -und dann die Rennfahrer, die da durchrasen. Das die Strasse im Vordergrund so hell ist, war wohl nicht zu verhindern. Schade - aber trotzdem ein tolles Bild.

    Gruß
    Mart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz