Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Anflug mit 4 Etappen

Anflug mit 4 Etappen

349 3

Elmar Nitsche


Pro Mitglied, Dortmund

Anflug mit 4 Etappen

Natürlich stehen die hier nicht in einer Warteschlange zur Fütterung. :)
Unseren struppigen Freund 4x abgelichtet und die Statioen seines Anfluges so festgehalten.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 2. Mai 2002, 13:58

    Mir gefä#llt es wunderbar. Meinen Ansprüchen genügt es auch. Einfach schön anzuschauen. Fleißige Meisen sind doch immer nett. Bei uns brüten sie noch nicht, naja, jedenfalls füttern sie noch nicht.
    LG von Maren
  • Elmar Nitsche 2. Mai 2002, 13:20

    @Sebastian - Es sind 4 Einzelaufnahmen übereinander gelegt. Der Hintergrund (ist ja immer gleich)ist wie man rel. gut erkennen kann von der fliegenden Version. Ich habe zB. den Schatten des vorderen Vogels nicht mit übernommen, denn ich wollte keine perf. Montage abliefern, sondern nur die Etappen des Anflugs darstellen.
    Übrigens sind alle Bilder gleich belichtet. man. Einstellung Bl. 4,5 1/350s. Mehr war bei den Lichtverhältnissen nicht drin. Und Blitzen kam ja nicht in Frage.
    Gruß, Elmar
  • Sebastian Harnau 2. Mai 2002, 12:27

    Nett, leider ist die fliegende Variante etwas lang belichtet, um die Flügel klar erkennen zu können.

    Hast du "unseren Freund" per EBV reinkopiert?

    Gefällt mir aber sehr gut.

    Gruß, Sebastian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz