595 1

Andreas Luessmann


kostenloses Benutzerkonto, Hirschau

Nacht am See

Dieses Foto ist zur Nacht am See unseres Angelvereins entstanden.

Kommentare 1

  • Klaus Groth 8. September 2011, 23:02

    Du hast eine tolle Kamera, die kann eigentlich mehr. Sorry, dass ich konstruktive Kritik übe, meine Fotos sind auch nicht immer perfekt. Du hättest das Bild gerade richten sollen, die kleine Blendenöffnung ist gut, so hast du den Strahler als Stern bekommen. Hätte das Foto noch nachbearbeitet, Blendenflecke entfernen etc.
    Hoffe du fasst das wirklich als konstruktive Kritik auf.
    PS: meine Frau ist auch aus Hirschau, wir leben aber schon 28 Jahre in Hersbruck.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 6
Brennweite 67.0 mm
ISO 1250