Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 2

Bill T.


Free Mitglied, nähe Würzburg

Nachschub

Ein kleines Wespennest bei der Entstehung. Aufgenommen in unserem Garten in der Klappbank.

Kommentare 2

  • Bill T. 23. Mai 2007, 22:16

    Danke Wolfgang für das Lob. Leider stört mich immer noch der harte Schatten. Am liebsten hätte ich die Bank in's richtige Licht gerückt - ich will ja aber nicht gleich übertreiben.
    Ich bin auch mal gespannt, wie groß es wird.

    Gruß Bill
  • Wolfgang H. S. 22. Mai 2007, 23:40

    Eine wunderschöne Doku.
    Für diesen Sommer wirst Du Dir wohl eine Ersatzbank beschaffen müssen, oder wie?
    Ich glaube kaum, dass sie die Benutzung der Bank tolerieren werden, ist halt dann ihr unmittelbarer Nestbereich :-(
    Gruß, Wolfgang