DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Nachsaison

Bin zurück aus einer für mich neuen Gegend, Languedoc-Roussilion. Es hat mich sehr
an die Provence erinnert. Viel Gegend, Wein, Käse, Märkte, kleine Bergdörfer, lebhafte
Städte, Einsamkeit… Hier werden wir uns mit Sicherheit noch öfter tummeln.


Und - schön ist es, wenn die Touristen alle schon wieder weg sind.

Diesen lauen Sommerabend habe ich genossen in

Uzès
Languedoc-Roussillon

September 2014

Place aux Herbes
Place aux Herbes
DeVo

Languedoc
Ordner Languedoc
(29)

Kommentare 4

  • Dream30 7. Mai 2018, 23:12

    encore une très belle vue Bises
  • SINA 19. September 2014, 2:27

    Wunderbar das sieht sehr stimmungsvoll aus......
    herzlich Sina
  • J.K.-Fotografie 17. September 2014, 7:16

    das schaut gemütlich aus,
    wir fahren ende nächster Woche wieder los, mal schaun wo das Wetter uns hinzieht.
  • Stefan Jo Fuchs 17. September 2014, 7:14

    schön diese in warmes Licht getauchte Abendszene, auch diese erinnert gleich an die Provence.
    Als Lehrer darf ich reichlich Ferien genießen, allerdings sind wir quasi immer in der Hauptsaison unterwegs, ein kleiner Nachteil, der in Ba-Wü durch die ansonsten seltenen Pfingstferien, die wir in diesem jahr auch nutzten, etwas aufgewogen wird! ;-)
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Languedoc
Views 6.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 31.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten