Zurück zur Liste
Nachrichten aus der Vergangenheit

Nachrichten aus der Vergangenheit

646 10

Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich

Nachrichten aus der Vergangenheit

Hier steht Sandra in dem Hauptgewölbe, die Wand ist zwar leicht vermoost, allerdings findet man an ihr eingeritzte Schriften und Malereien der Gefangenen... so sagte es uns jedenfalls mal jemand. Uns gefiel der grüne Kontrast sehr gut.

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 22. Juli 2005, 10:44

    Das sieht cool aus :o)
  • C.J. V.B. 13. September 2004, 9:23

    CV sich nen Eimer Pech schnappt .. mal JB die Federn in die Hand gibt .. und auf 3 ... *1-----2-----und-----los---- na jetzt siehst ja witzig, toll, bezaubern,ach einfach rrrrrrrrr aus....... mal nen Pic von Sandra macht .. na willste dat einstellen ... Du kleines selbstverliebtes Wesen...lach wech....ach alles QmS ( Quark mit Soße ) ... Sandra ist ne ganz Liebe *ein schleim :-) *LiebGrü Claudi
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 13. September 2004, 9:15

    Ja ich gebs ja zu.. mir gefallen auch meine eigenen Bilder *schande übermich* Übergießt mich mit Pech *lacht sich weg*

    Sandra
  • Martin Mock 12. September 2004, 11:30

    wo der Schatten von Sandra endet...oder was auch immer, dort hätte ich abgeschnitten.
    Gefällt mir aber sehr gut.
    Gut die Sandra ausgeleuchtet und trotzdem den Grün-Wand Kontrast eingefangen!
    LG Martin
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 11. September 2004, 17:06

    Danke Euch allen, für Kritik und Hand schüttel :)

    Liebe Grüße Edda

    (Sandra... also ääährlisch... bääähhh *g*)
  • C.J. V.B. 11. September 2004, 16:03

    Vielleicht sind die Nachrichten aus der Vergangenheit ja net so freundlich @ Andreas S. .. kann ja sein ... gg hat sicher ihren Grund zur Skepsis... oder sie schaut eben einfach so .. ;-)
    Der Kontrast ..mal allen zustimmt ist wirklich goil.. *mal Favorit klick*
    Schön geknipst @ Edda *Hand schüttel*
    LiebGrü Claudi
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 11. September 2004, 14:35

    Schön, daß es euch gefällt. Ist mein (Sandras) persönlicher Favorit.War von der grünen Wand vom ersten Baustrahlerlicht an begeistert. Hat irre geil geleuchtet das Grün...Wobei ich zugeben muß, daß mir die Fotos die ich von Edda gemacht habe auch sehr gut gefallen *sich mal selber auf die Schulter klopft* bäh wie eingebildet..

    Sandra
  • Yvonne Redmann 11. September 2004, 10:21

    Sehr schön, gefällt mir gut
    LG Wonne
  • Manra Born 10. September 2004, 23:04

    Kontrast stimmt
    fände es hier klasse wenn sie die Hand noch auf der Wand hätte und so tun würde als ob sie die Gedanken Gefühle fühlen könnte.

    Ich will auch mal dahin.
  • Andy. S. 10. September 2004, 22:20

    Stimmt, der Kontrast ist gut, passt irgendwie zu den Haaren von Sandra. Nur schaut sie etwas skeptisch...bitte etwas freundlicher *lach*!

    lg Andy