Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 17

...sandra 3

Und hier das ganze noch einmal in Farbe...

Kommentare 17

  • Christoph Lauber 2. September 2005, 21:34

    na klar:
    bewußtere gestaltung, konkreter eingesetzte farbgebung, ein bißchen mehr richtung studio-knipsen...
    :)
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 1. September 2005, 14:54

    Veränderungen? Erzähl*g* machen wir Fortschritte? Wär ja mal was...*lächel*
  • Christoph Lauber 30. August 2005, 23:20

    na gerne doch :)
    man sieht die veränderung in der art, wie ihr fotografiert recht gut, finde ich
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 30. August 2005, 22:39

    Danke Christoph
  • Christoph Lauber 23. August 2005, 10:52

    ich würd's so lassen. sieht fast wie ein nachkoloriertes s/w aus :)
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 22. Juli 2005, 16:40

    Der Hintergrund kam erst neu aus der Packung *schäm* den gabs nicht gebügelter zu kaufen*g*
  • Martin Mock 23. Juni 2005, 10:24

    model ist ja eigentlich schon recht geil.. :D
    nur hintergrund könnte dunkler und gebügelter sein :)
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 29. Mai 2005, 15:05

    lol..das pink ist ja auch frauenkrams gell claudi?
  • C.J. V.B. 28. Mai 2005, 7:54

    Also ich mag das mit dem pink--- aber ich finde den BH Träger hättest auch weg lassen können.
    Pose an sich ist gelungen! liebGrü Claudia
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Mai 2005, 19:44

    na Edchen.. ganz deutlich ist doch übertrieben .. man sieht ihn.. gut.. aber deutlich..

    naja ihr müsst es ja nicht mögen ... bäääh *zunge rausstreckt**g*
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Mai 2005, 13:13

    Sooooooooo, jetzt komme ich, die Meckertante vom Dienst *lol

    Also irgendwie finde ich das bild zu kontrastig, die Farbe ist wirklic werbemäßig, und zu knallig, inkl. Rahmen. Und ich sehe ganz deutlich den Hintergrund, das gefällt mir üüüüüüberhaupt nicht.

    Aber sonst gut *lach und duck*

    LG Edda
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Mai 2005, 13:03

    Ähm ... jo.. *lach* scheinbar habe ich mit dem rosa Rahmen voll ins Schwarze getroffen. Habe diese Farbe gewählt, weil es die gleiche ist wie die der Lippen.*lol* zumindest sollte sie es sein.

    Werbung jo Andy *g*... sieht ein wenig nach der Persil-Frau aus.. findet Ihr nicht? Oder das Schweigen der Schafe *g* määähh..

    Nee mal im Ernst.. ich finde vom Filter her sieht es wirklich etwas nach Persil-Frau aus.. Filter gutes Stichwort.. ich habe keinen schimmer mehr was das für einer war und was ich da eigentlich verzapft habe.. Aber das ist leider gottes mein großes Problem.. ich dödel ein wenig rum und peng gefällts mir.. und vor schock vergesse ich dann mir zu merken was ich jetzt eigentlich alles gemacht habe um da hin zukommen.. aber ich werd mal nachforschen Tom*g* Bin mir noch nichtmal so sicher dass das überhaupt einer ist.

    Sandra
  • Manra Born 24. Mai 2005, 12:20

    @Bert sorg dafür das ich das Original kriege und ich versuches zu bearbeiten wie es mir gefällt *G

    der Filter passt halt irgendwie nicht. weiss noch net mal was das für nen Filter ist. *Fg

  • Andy. S. 23. Mai 2005, 23:55

    Ok, der Rahmen ist Geschmackssache...zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden...lach, aber ich finde das Bild in Farbe echt gelungen, auch mit Filter, oder gerade deshalb! Sieht etwas aus wie ein Werbeposter aus den Fünfzigern / Sechzigern, was nicht heißen soll, das Sandra schon soooo alt ist...neihen, das Gegenteil wird von mir behauptet :-)!

    lg Andy
  • Berthold Schieffer 23. Mai 2005, 23:50

    hmmm... wie will man es denn dem Tom recht machen... *gg
    Zitat: ohne den Filter würde es mir "vielleicht" gefallen... vielleicht.. ahja ;o)

    also Sandra..
    dass du aber auch immer was verfremden willst ;o)
    der rosa Rahmen .. hmmmmmmmmmmmm
    der Hintergrund ist hier aber besser zu erkennen...

    aber irgendwie hat das Bild ne gewisse klasse ...

    lg, Bert

    EDIT.. das wars, wie Andy schon schrieb.. so ein Werbeposter.. hmmm.. für was nur...