Anne G.


Premium (Complete)

nachricht vom tod von uta und ingo wolff

individualreisende nach westgrönland werden sie vielleicht gekannt haben.
- die nachricht vom tod von uta und ingo wolff ( bis 2014 betreiber vom h8 in oqaatsut / rodebay ) hat mich heute sehr betroffen gemacht.
- die beiden sind ende iuli dieses jahres mit ihrer jolle verunglückt und vor oqaatsut ertrunken. gerne denke ich an die treffen mit diesen beiden ungewöhnlichen menschen zurück.

Kommentare 5

  • Inge Brandt 28. März 2016, 11:55

    Gestern habe ich, auch durch deinen Eintrag, erfahren, dass Uta und Ingo bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen sind. Das ist sehr traurig.
    Ich habe so schöne Erinnerungen an meinen Urlaub in Rødebay und habe eine Collage erstellt.
    LG. Inge
  • Nord 2. Oktober 2015, 17:56

    Im Sommer haben wir ebenfalls vom Tod der beiden gehört, sehr tragisch und traurig. Bei einem Besuch in Oqaatsut im März 2013 konnten wir Ingo Wolff ebenfalls kennenlernen.
    Gruß Nord
  • Daniel Zinniker 1. Oktober 2015, 22:49

    In Erinnerung an 2 herrliche Essen, die ich bei Uta und Ingo im H8 geniessen durfte.
    Daniel
  • Anne G. 28. September 2015, 23:31

    @trude : die beiden waren ein liebenswertes paar... irgendwie bodenständige abenteurer. mein beileid gilt vor allem ihren beiden söhnen und deren familien. lg, anne
  • Trude S. 28. September 2015, 23:22

    welch ein tragisches Schicksal .... Man wird diese zwei Menschen sicher sehr vermissen in ihrer neuen Heimat und sicher nicht nur die Besucher ihres Restaurants. Ich hab mir mal die Vita und einige Details dazu ergooglet und kann die Trauer gut nachvollziehen.
    Lb. Grüsse Dir und Beileid allen, die den zwei Menschen nahestanden.
    Trude.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz