Zurück zur Liste
Nachricht in die Zukunft

Nachricht in die Zukunft

766 8

Berenice Whelan


Premium (Complete), Paris, aber meist München

Nachricht in die Zukunft

Kritik ist erwünscht. Bitte nett verpacken ! :-)

So ziemlich mein erster Montage-Versuch. Respekt vor den Leuten, die das perfekt können !

Kommentare 8

  • Sigrun Fischer 20. Juli 2008, 0:51

    Ich find diese Montage perfekt!
    Und die Mimik dieser Frau,.... klasse! :))

    LG und schönen Sonntag, Sigi
  • Katjuschka W. 12. Juli 2008, 16:50

    Ein Bild, das die Phantasie anregt.
    Für den Erstversuch sehr gelungen!
    LG von Katjuschka
  • Kurt Neeser 11. Juli 2008, 7:42

    Ich finde es absolut genial.
    LG Kurt
  • Jutta Herbst 10. Juli 2008, 21:57

    Mir gefällt es gut, die Kombination "Mittelalter und Moderne" hat was, gute Idee!
    LG Jutta
  • Gü Schmitz 10. Juli 2008, 20:54

    Ich habe erst nach der Erläuterung,das es eine Montage ist überhaupt gemerkt das es ne gefakete Aufnahme ist- soll heißen,es sieht schon sehr echt aus so !
    LG gü
  • Barbara Neider 10. Juli 2008, 8:50

    die Collagenidee find ich gut - die mittelalterliche Dame in der zukunftsorientierten Umgebung, das passt prima.
    Die handwerkliche Umsetzung ist Dir auch gut geglückt, nur irgendetwas stört... ich denke es ist der Hintergrund mit dem hellen blauen Himmel. Das wirkt so wenig mystisch. Dieses Gefühl hattest Du offensichtlich auch, denn Du hast versucht mit der Randabdunklung mehr Geheimnis reinzubringen. Besser wäre eine Aufnahme im Morgennebel oder so gewesen - aber woher nehmen auf die Schnelle...
    LG Barbara
  • Molay 10. Juli 2008, 8:49

    Im Prinzip wie Gerd. Ich nehme an, Du wolltest mit der starken Abschattung eine Art Tunneleffekt schaffen, wenn das so ist, dann könnte ich mir den auch mit einem radialen Weichzeichner vorstellen oder so (vorsichtig dosiert und in der Mitte maskiert).

    Grüße,
    Tom
  • PRIVEUP 10. Juli 2008, 8:17

    schon mal ein guter anfang.....aber das lichtverhältnis passt nicht....es sieht zu aufgesetzt aus!!!
    die randabdunkelung ist meiner meinung nach auch etwas zu viel!!!

    lg gerd