Zurück zur Liste
Nachmieter gesucht

Nachmieter gesucht

2.461 8

Dirk Hondelmann


Premium (World), Duisburg

Nachmieter gesucht

Für ein verlassenes Nest.

Deadvlei bei Sonnenaufgang

Dry River
Dry River
Dirk Hondelmann

Kommentare 8

  • K. Kühnle 15. Dezember 2009, 18:59

    Einfach nur ganz toll...
    Gruß K.
  • Gabi Eigner 29. Oktober 2009, 13:35

    Einfach herrlich. Obwohl ich diese Motive schon oft gesehen hab (außer in Natura leider), kann ich mich immer wieder dafür begeistern. Und ganz besonders in dieser tollen Qualität.
    lg Gabi
  • Timeless-Pictures 28. Oktober 2009, 20:20

    Jetzt kommen die Details die ich gerne sehen mag. Sehr ordentliche Arbeit. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Du den Schatten auch voll im Bild hast.


    VGA
  • Lothar Gold 27. Oktober 2009, 22:21

    Wow! das sieht echt klasse aus. Ist da etwa noch ein Vogelnest in den Ästen?
    Gruß
    Lothar
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 27. Oktober 2009, 21:39

    Wow, wie toll ist das denn ????? Das wirkt ja fast wie ein Gemälde! Ein wunderschönes Motiv in perfekter Bildaufteilung und knackiger Schärfe.

    LG Elke & Martin
  • Albert Wirtz 27. Oktober 2009, 19:52

    ich finde, die Nähe zum bildgestaltenden Baum und die durchgehende Schärfe zum Hintergrund wirken hier sehr plakativ, natürlich unterstützt durch den Komplementärkontrast Himmel:Düne. Kommt gut.
    Gruß
    Albert
  • Brittania 27. Oktober 2009, 18:35

    Souvenir très récent de cet endroit.
    Magnifique lumière
    Compliments
    Brittania
  • Marc Maiworm 27. Oktober 2009, 17:58

    Wirklich gelungenen Gestaltung, Dirk!

    Mir gefällt die außermittige Anordnung des Baumes, mehr noch aber dessen hochinteressanter, schräger Schattenverlauf. Für mich das i-Tüfelchen hier. Und auch wenn ich die Gegend nicht kenne, erscheinen mir die Farben sehr realistisch. Insgesamt ein starkes Bild, dem noch längst nicht alle Bilder von dort das Wasser reichen können.

    Gruß Marc