Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachdenkliches Kaninchen

Nachdenkliches Kaninchen

1.693 8

Miriamtrescher


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • Manuela Schiwiora 29. Juli 2014, 21:41

    gefällt mir,lieben gruss
  • ... Daylight ... 28. November 2011, 15:34

    wie schade :-/
    liebe Grüße
    Heike
  • Biggi Evi Seidel 28. November 2011, 15:12

    das tut mir leid:-(
    aber für die kaninchen wars wahrscheinlich besser so.
  • Miriamtrescher 28. November 2011, 14:38

    Ach, da gab es mehrere Gründe. Ich umgezogen in eine sehr kleine Wohnung, in der das Zusammenleben mit zwei Menschen und zwei Kaninchen einfach nicht so recht geklappt hat. Außerdem war bin ich berufsbedingt an den Wochenenden viel unterwegs, und kann sie ja nicht zwei Tage am Stück alleine lassen. Es war wirklich ein sehr schwerer Schritt, denn obwohl es "nur" Kaninchen sind, sind sie mir schon sehr ans Herz gewachsen!
  • Biggi Evi Seidel 28. November 2011, 14:31

    das ist traurig.
    weshalb musstest du sie denn weggeben?
  • Miriamtrescher 28. November 2011, 14:15

    Klar denkt er an Essen :D Und Kuschelnde Kaninchen hab ich leider nicht hinbekommen.. Die wollten einfach nicht! Und jetzt hab ich sie leider weggeben müssen :'( Deswegen bedeuten die tollen Fotos mir auch besonders viel
  • Biggi Evi Seidel 28. November 2011, 14:13

    sehr süss!
    was ich noch vermisse ist ein
    "kaninchen kuschelt (mit kaninchen)"
  • Panthalassa Iapetus 28. November 2011, 12:40

    An was es wohl denkt? Fressen.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 50.0 mm
ISO 400