Nachdenklich......

Nachdenklich......

618 12

Otmar Sonntag


Premium (Pro), Aidlingen

Kommentare 12

  • Elke C 3. Dezember 2006, 22:00

    ein richtiges Hoffnungsbild, - bevor ich das nächste Mal einen Blumenstängel entsorge werde ich auch genauer hinsehen !
    lg elke C.
  • Otmar Sonntag 2. Dezember 2006, 14:33

    @ Helmut: stimmt:-)
  • Helmut - Winkel 2. Dezember 2006, 13:02

    Ne nee, liebe Katharina, das ist kein Bambusrohr im Wasser stehend. An d i e s e speziell "Gewässerten" kann ich mich nämlich auch heute noch, mehr als deutlich, von meiner Kindheit her erinnern. Dies hier dagegen ist nur ein ganz harmlos, aber sehr schön erscheinender Pflanzenstängel, den Otmar makromäßig sehr gut fotografisch dargestellt hat.
    LG von Helmut
  • N. Claudia 1. Dezember 2006, 23:29

    es zeigt uns leben...
    dein bild hat eine wunderbare aussage.
    ein schönes adventswochenende für dich und einen lieben gruß, claudia
  • Janine R... 27. November 2006, 22:39

    super, gefällt mir auch sehr gut
    lg
    janine
  • Sylvia Sivi 27. November 2006, 20:49

    gefällt mir sehr
    lg sivi
  • Jürgen Maiwald 27. November 2006, 18:42

    Tolle Idee, schöne Farben, find ich sehr gut.
    LG Jürgen
  • Manuela Ibenthal 27. November 2006, 14:23

    Schöne Idee mit klasse Farben.
    LG Manuela
  • Corinna Fries 27. November 2006, 14:16

    Sehr interessante Aufnahme.
    Gute Idee, gefällt mir.
    LG Corinna
  • Fritzla 27. November 2006, 11:27

    Keine Ahnung von der Technik, lieber Otmar, die Du angewandt hast, aber es gefällt und hat viel Flair!
    Lg Fritzl H.
    .
  • Katharina la Fleur 27. November 2006, 11:19

    Hello,

    super Idee und tolle Farben!!
    Ein Bambus in einer Vase mit Wasser???

    LG

    Katharina
    :o)
  • Angelika B. 26. November 2006, 23:00

    Ein Bild nach meinem Geschmack! Einfach, bezaubernd und tiefsinnig. Wunderschön mit dem Lichtspiel...............

    Liebe Grüße
    Angelika