Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Nach zwei Wochen Auszeit . . .

in Hessen und Erfurt bin ich wieder zuhause gelandet.
Jetzt muß wieder die normale Ordnung in meinem Leben einkehren.
Die nächsten Tage werde ich wohl meiner Fotoausbeute widmen.

Kommentare 5

  • Gundi N. 16. September 2012, 12:44

    Hoffentlich hattest du nicht nur Arbeit! Bin gespannt, was du Schönes mitgebracht hast.
    LG Gundi
  • Wolfgang a.H 16. September 2012, 9:49

    Hallo Elsbeth

    Wieder mal eine gute Arbeit, schön das du wieder da bist,
    hoffe deiner Tochter geht es wieder, wie auch dir selbst.

    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 16. September 2012, 8:00

    Wunderschön gestaltet, und ich freu mich das Du wieder da bist.
    LG Gudrun
  • † Nana Ellen 16. September 2012, 1:18

    Freue mich wieder von Dir zu sehen und höre Du warst u.a. in Erfurt, da wollte ich immer noch hin die Orgel im Dom hören und nun reise ich garnicht mehr, Du hast
    bestimmt schöne Bilder mitgebracht und wie ich sehe
    eine neue Präsentation. LG Nana-Ellen (PS ich bin in
    Deiner Abwesenheit schon wieder gefallen, ohne Bruch)
  • Auster 15. September 2012, 23:36

    Freu mich,Du bist wohlbehalten zurück und hoffentlich gut erholt :-)) mit einem wunderschönen Blütenbild,sonnig schöne Blüten,bei denen ich das Gefühl habe,ich schaue durch ein vereistes Fenster :-))) interessante Gestaltung... einen lieben Gruß Barbara

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.5 mm
ISO 125