Zurück zur Liste
Nach einem Gewitter

Nach einem Gewitter

458 6

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Nach einem Gewitter

D 70 ohne Bearbeitung

Kommentare 6

  • C.-M. Anselmann 9. Oktober 2005, 22:18

    Herrlich wie sich die Konturen der Wolken abzeichnen und die Strahlen ge Himmel zu zeigen scheinen.
    Schöne Bildaufteilung.
    LG Carola
  • Christian Mueller 2. Oktober 2005, 23:04

    sehr stark Horst ..auf die Pielerei mit lila im inneren rahmen hätte ich verzichtet ..sie lenkt mich doch ein wenig zu sehr vom klasse Motiv ab ...ich hlate es da mir Sullivan bzw. van de Rohe ...weniger ist mehr ..beste Grüsse Christian
  • Björn Mühle 2. Oktober 2005, 17:47

    zum träumen...
    himmlische Warnung!
    himmlische Warnung!
    Björn Mühle

    Gruß
    Björn
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 1. Oktober 2005, 17:34

    uiiiii, das schaut fein aus. ich mag es sehr, wie die sonne die wolken von hinten anstrahlt. und der rahmen... dazu sach ich nix mehr... nur vielleicht, dass ich gespannt bin, wieviel kreative energien du noch freisetzt ;-))

    liebe grüße
    katja
  • Starchildangel 1. Oktober 2005, 14:49

    Das ist wirklich eine gelungene, tolle Aufnahme Horst.
    Ich finde den Rahmen dazu, hast du ganz Klasse ausgewählt!
    Ganz Lieber Gruß
    Gabi
  • Olli51 1. Oktober 2005, 12:07

    Hallo Horst,

    eine wirklich feine Stimmung die Du hier fotografiert hast. Der Herbst wird mit seiner kälte einzug halten,
    schön das Du es mit diesem Bild warm ums Herz machst.
    VG Olaf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz