Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.927 10

Pekka H.


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Heike J 17. Juni 2019, 17:04

    die Spurensuche gefällt mir
  • Fotomama 15. Juni 2019, 15:49

    Das hier würde ich gerne als Mittelbild zusammen mit dem Paar aus deinem Buch sehen, über das ich so lachen musste. Links die Blüten, rechts der Farbfleck.

    Keine Ahnung ob die zusammen passen. Ich habe es ehrlich gesagt nicht probiert … Aber Die Symbolik mit der Kombi hat was.

    Das Bild: Eine klare Linie von Fußstapfen. Und plötzlich kreuzt was. Ich muss an Tierspuren im Schnee denken. Nur dass es hier staubig wirkender, grauer  Beton ist. Und eine Spalte im Boden zieht eine dritte Linie – parallel zu den Tapsern unten.

    Auch genial! Kann man nicht anders sagen.

    Gruß, Anette
  • REN SEN 15. Juni 2019, 9:25

    Fahrrad und zwei die sich verabredeten?!

    Cool!
  • Sundisk 15. Juni 2019, 8:45

    Die schnurgerade Linie als Contrapunkt zu den Spuren muss natürlich sein!
  • Gerhard Hucke 14. Juni 2019, 15:34

    In der Kleinansicht sah es eher ais wie "Nach dem Schnee". :-)
    Oben die Linie ist wichtig fürs Bild!
  • Lumiguel56 14. Juni 2019, 13:02

    Fährtenleser.
  • ShivaK 14. Juni 2019, 9:28

    barfuss ... wohl die einzige Chance, die Schuhe noch zu retten ... eine wirklich zauberhaft verträumte und gleichzeitig grafische Bodenimpression.