Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 5

M.Mauron


Free Mitglied, Jona

nach dem Nebel

kommt die Sonne in der Linthebene

Kommentare 5

  • aorta-besler 20. Oktober 2010, 19:41

    Märchenhaft ART.
  • Marloes 21. Februar 2009, 23:34

    Wow!
  • snej life 17. Februar 2009, 9:03

    wünderschöne winterlandschaft und die wolke passt mehr als ins bild. die kontrast - u. tonwerte finde ich bier besonders gelungen. was mich vielleicht ein wenig stört ist, dass der rahmen unten ein wenig größer ist.

    gruß jens
  • Nicoletta Hermann 16. Februar 2009, 23:18

    Eine wunderschöne Winterlandschaft, herrlich präsentiert! Gefällt mir super gut! Und die Wolke ist das Tüpfelchen auf dem i.
    lg Nicoletta
  • gisu 16. Februar 2009, 21:09

    Boha - das war das erste was mir eingefallen ist als ich das Bild gesehen hab, es wirkt ein bisschen wie eine Miniaturlandschaft. Klasse Bild