Zurück zur Liste
Nach dem Gewitter

Nach dem Gewitter

1.833 2

picaro


kostenloses Benutzerkonto, Anklam

Nach dem Gewitter

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen einen Blitz, von denen es so viele gab, zu fotografieren. Aber leider war das Glück nicht auf meiner Seite. So machte ich dieses, wie ich finde, sehr schöne Foto nach dem Gewitter um 22:50 Uhr.
Der helle Himmel entstand durch die Blitze des weiterziehenden Gewitters über Rügen. Am oberen Bildrand sind auch schon wieder die ersten Sterne zu sehen.

Kamera Sony R1. Belichtungszeit 3 min, ISO 160, F 2,8

Kommentare 2

  • stefans sichtweise 31. März 2006, 21:46

    Wirkt einfach klasse ! Die Bäume schauen aus, als wären sie noch von der Sonne am Spätnachmittag angestrahlt- Super belichtet, Glückwunsch !
    Gruß,stefan
  • Anjas Augen - Blicke 29. März 2006, 19:24

    Ja, sehr tolles Licht, hab ich so noch gar nicht ausprobiert, hat aber diese echt Gewitterfarbe dein Bild.
    Und Blitze sind so ultraschnell, das lass ich lieber sein.
    Supertolles dusterstimmungsbild.
    LG ANja