1.661 3

Jürgen Gregor


Premium (Basic), Berlin

Nach dem Brand

!0 Jahre nach dem großen Waldbrand im Yellowstone Nationalpark hatte sich die Natur teilweise schon wieder erholt. Trotz der blühenden Pflanzen, die Schäden waren nicht zu übersehen. Scan.

Gruß Jürgen

Kommentare 3

  • Dario Zeller 4. Oktober 2020, 17:22

    Das sieht kahl aus. Die Natur wird sich wieder erholen.
  • Maren Arndt 27. September 2020, 12:19

    So schlimm wie in Kalifornien hat es dort zum Glück nicht gebrannt. Ich habe solche bunten Flächen im Glacier entdeckt - nun denn, wir können momentan diesbezüglich nur in Erinnerungen schwelgen. Schöne Erinnerung. LG MAren
  • TOMO11 25. September 2020, 15:36

    Ein Jammer, aber die Natur hat Durchhaltevermögen gezeigt. Leider dauert der Erholungseffekt relativ lange. Klasse Doku.
    LG Thomas

Informationen

Sektionen
Ordner USA Westen
Views 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FS4000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von