Zurück zur Liste
Nach dem Angriff der Elster

Nach dem Angriff der Elster

1.042 4

Sascha Icke


kostenloses Benutzerkonto, Altena

Nach dem Angriff der Elster

Nach dem Angriff der Elster, sah die junge Wachholderdrossel stark mit genommen aus.

Kommentare 4

  • Rolf Pessel 8. August 2015, 16:27

    danke, das wäre auch ein Vollzeitjob, so einen Vogel zu beschützen und dann aufzuziehen
    LG Rolf
  • Fotobock 8. August 2015, 15:22

    Vögel können, wenn sie auf Verteidigung aus sind, erbarmungslos sein. lg Barbara
  • Sascha Icke 8. August 2015, 14:11

    Habe den Vogel dann vorsichtig auf die Terrasse gebracht und unter die Bank auf ein altes Handtuch gelegt. Leider meinte der Vogel nach ca 5-6min das von mir eine grosse Gefahr ausgeht, bzw er unter dem Johannisbeerstrauch sicher ist. Aber die Elstern saßen in der Fichte und haben ihn sofort wieder attackiert. Bin hin aber ...... ;-(
  • Rolf Pessel 8. August 2015, 14:06

    und weiter, wie ging die Geschichte mit ihr weiter?

    Du warst jedenfalls nahe dran um so ein Foto machen zu können.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400