Zurück zur Liste
Na, wer hat die nassen Füsse!?? *g*

Na, wer hat die nassen Füsse!?? *g*

1.060 7

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Na, wer hat die nassen Füsse!?? *g*

Wir waren gestern mit den Pferden in der Sandkuhle!! Hätten allerdings insgesamt nur 2 Pferde mitnehmen sollen - war etwas sehr chaotisch ;o)) mit dickem Bauch und Klumpfuss geht das halt nicht so gut !! **g**
Oben links: Harry (der Hund von meiner Freundin Nadine) ging natürlich sofort ins Wasser
Oben rechts: Aaron und Nadine - Aaron ging auch sofort ins Wasser
Unten links: Unsere Kimba und meine Schwester ;o)) Kimba wollte nicht so recht ins Wasser, dafür meine Schwester *g* und sie hatte auch die nassen Füsse - schlaues Pferd...
Unten rechts: Unser Eddy und meine Schwester, er ging sofort ins Wasser, aber auch genauso schnell wieder raus - der freche Kerl, im vollen galopp kam er mir entgegen gerannt....

Kommentare 7

  • Gaedingar 7. März 2008, 16:58

    Schöne Zusammenstellung!
    Lg
  • Serafina Pekkala 11. Februar 2008, 15:06

    Tja - Ponny sind eben einfach clever... :o) schöne Collage.
    LG Elke
  • Heinz G 11. Februar 2008, 2:33

    Den Spass kann man euch ansehen. Schoen. Gibt's Nachwuchs?

    LG Heinz
  • Lissy H. 10. Februar 2008, 19:52

    witzige Collage, das mit den nassen Füßen kenne ich, vor allem wenn man mit Fohlen üben will...
  • Ellen 10. Februar 2008, 18:53

    Und wo bist du ? Hätte doch zugern das " Sarah Kügelchen " gesehen :-)))) Die Collage ist sehr schön geworden. Mir gefällts

    LG Ellen
  • Jacqueline de Lange 10. Februar 2008, 18:51

    *lach* Die Geschichte dazu ist klasse. Vor allem das mit eurem kleinen frechen Eddy, das passst.
    Klassische für mich gelungene Collage.
    LG Nienna
  • KDH 10. Februar 2008, 18:07

    den Spaß sieht man Euch an - sehr schön in dieser Zusammenstellung ;-)

    liebe Grüße, Klaus