Zurück zur Liste
Für Meike W. ......

Für Meike W. ......

959 5

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

Für Meike W. ......

...weil Wölfe ihre Lieblingstiere sind und sie heute arbeiten mußte und ich in den Wildpark fahren konnte!!!
Leider ist der Popo etwas überstrahlt ;o( aber es ist echt schwierig mal ein vernünftiges Foto zu machen ohne das der Zaun im Weg ist...

Kommentare 5

  • Highttower 11. Februar 2008, 20:51

    @ Wolfsrüde
    Neee.......ist Schwarze Berge
  • Ingo Kasper 11. Februar 2008, 19:57

    Er überlegt: relaxen oder neugierig hingehen. ich glaube relaxen hat gesiegt. Gelungen.

    Gruß Ingo
  • Ellen 11. Februar 2008, 18:46

    Und wann bekomme ich ein Foto ?
    Wir hätten uns ja treffen können und du hättest mir das mit dem Zaun zeigen können. Nienna gibt bald auf, ich begreife es nicht :-))
    Ich finde die Aufnahme schön.

    LG Ellen
  • Highttower 11. Februar 2008, 18:30

    Danke schöööööön.............!!!!!!!!!
    Das ist aber wirklich lieb, ich muss gestehen die Wölfe fehlen mir auch schon ein bißchen...
    ;-)))))
  • Jacqueline de Lange 11. Februar 2008, 18:26

    Wo warst du denn? Niendorf oder Schwarze Berge?
    Er hat dich aber genau im Blick. Ist ja nur eine relativ kleine Überstrahlung und mit den Zäunen gebe ich dir Recht, ist wirklich nicht einfach, hast es aber gut gelöst.
    LG Nienna