Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na, schon weiche Knie

Na, schon weiche Knie

690 8

DrRock


Free Mitglied, Tübingen

Na, schon weiche Knie

Das BIld stammt von der Aussichtsplattform des CN Towers in Toronto
Auf der 365 Meter hohen Aussichtsplattform wird man mit einer fantastischen
Sicht über die Stadt belohnt, sowie einem Blick in die Tiefe,...
wenn man sich denn auf den Glasboden traut :-)

Kommentare 8

  • MrsMeMe 18. März 2010, 20:39

    wow krass, und mut sich da überhaupt hinzustellen!
  • closeup20 10. August 2009, 22:36

    Ich auch, ich auch! Cool ist wenn gleichzeitig Kinder drauf rumspringen, dann merkt man, dass das ganze schwingend gelangert ist ;)
    Grüße
    Thomas
  • Al ED 19. Februar 2009, 16:56

    Suuuuper,
    da bin ich auch noch jedesmal draufgetreten wenn ich dort war.
  • Kitty te Laak 17. Februar 2009, 15:43

    @ JOPI
    aus meiner Höhenangst habe ich noch nie einen HGehl gemacht...Du kannst mit mir um die Welt segeln....doch höher als 1,50 m...steigen, dann streike ich...
    Da muss ich zu Klacky halten...was mir ja eigentlich schwer fällt...klatscht er mich doch mich Schnee zu, als wäre ich eine vom hohen Norden....gggg
    Gruss Kitty
  • Jopi 16. Februar 2009, 19:03

    Hey Klacky du Weichei :)))))
    War doch super da oben!!!!!!!!!!!!
    Geil, das muß man erlebt haben!!!
    Kitty, du entäuschst mich!
    LG
  • Fritz Eichmann 11. Februar 2009, 7:26

    da werde ich ja schon vom hinschauen schwindlig...
    auf jedenfall ein intressantes bild..
    gruss fritz
  • Kitty te Laak 9. Februar 2009, 18:38

    Klacky, du sprichst mir aus der seele...wahre helden, die sich trauen, auf den glasboden zu treten und in die tiefe zu schauen...brrrr. mir wird übel...gruss, kitty
  • Klacky 9. Februar 2009, 9:20

    Bist Du wahnsinnig?!!!
    Nimm sofort das Bild weg!
    Da wird mir ja schon vom Ansehen des Thumbnails schwindlig ....
    Gruß,
    Daswaltehugo

Informationen

Sektion
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz