Zurück zur Liste
Na, komm her, wenn du dich traust...

Na, komm her, wenn du dich traust...

2.637 15

Freeze frame


Premium (Pro), Weilheim Obb.

Na, komm her, wenn du dich traust...

Erstes shooting im neuen Studio!
Mit dabei:

Larissa Fabich
TS.

Kommentare 15

  • Jens Zieglowski 18. Februar 2008, 7:25

    Ja...sie könnte auch eine gute Kampfsportlerin werden.
    Der Stand ist im Ansatz schon mal nicht verkehrt :).
    Als KS-Veteran sieht man das sofort.
    LG...Jens
  • Freeze frame 11. Februar 2008, 17:36

    @Susanne: Im Fitnessstudio am Weidenbach!
    Die alte Saunelandschaft im 1. Stock stand schon seit Jahren leer!

    Danke für deinen Kommentar!

    LG
    Heiner
  • Susanne Michel 11. Februar 2008, 17:22

    Uhlala, ob sich da noch ein Mann in die Quere stellt?
    ;-)
    Ganz schöne Powerfrau!
    Wo ist denn das neue Studio?
    Ciao Susanne
  • jopixl 11. Februar 2008, 17:00

    sieht ja echt gefährlich aus :-)
    Kompliment an Model und Fotograf
    zum Hintergrund sag ich jetz nichts ,da ich selbst keine Erfahrung mit Studiofotografie habe.
    lg Jo
  • TS. 11. Februar 2008, 11:14

    Hallo Heiner,
    ich habe dasselbe Problem insbesondere mit dem rechten Teil des Hintergrundes, an dem ein Scheinwerfer stand.
    VG Torsten
  • Stephan Norff 11. Februar 2008, 9:10

    Starke Pose, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Der HG ist deshalb nicht schwarz, weil dein Weißabgleich zu warm eingestellt ist. Studioblitzanlage? Versuchs mal mit ca. 5300 bis 5600 Calvin. Hinzu kommt, dass Du zuviel Licht auf den Hintergrund bringst. Kannst Du was schreiben, wie deine Lampen aufgestellt waren?
    vlg. Stephan
  • Ernst Hofbauer 11. Februar 2008, 3:00

    gratulation zu neuen studio und zum model. auch wenns ein wenig ganz bös schaut :-)
    lg aus wien, ernstl
  • AUFLICHT 10. Februar 2008, 21:32

    Kompliment an Larissa - sehr vielseitig!
    LG
  • Freeze frame 10. Februar 2008, 21:09

    @Torsten: Das werde ich morgen noch ein wenig überarbeiten müssen!
  • TS. 10. Februar 2008, 20:10

    Mein Bildschirm ist ein kleinwenig zu hell eingestellt. Aber ich kann den Hintergrund leider zu gut erkennen.
  • Freeze frame 10. Februar 2008, 20:04

    @Torsten: Wie schaut das den bei dir am Computer aus?
    Beim kalibrierten Monitor war der HG schwarz, hier am BüroPC schaut das ja grausam aus!
    Kann mir einer sagen, wie man den HG besser machen kann?

    ;-))

    LG
    Heiner
  • RS-Fotografie 10. Februar 2008, 20:01

    Outfit und Posing finde ich klasse, eine gelungene Aufnahme.
    LG Roland
  • TS. 10. Februar 2008, 19:52

    Unverkennbare Einflüsse einer Kampfsportausbildung. War ein schöner Nachmittag! Viel Spass weiterhin im tollen Studio!
    LG Torsten
  • Ralph Gloede 10. Februar 2008, 19:08

    Bei den Absätzen, bekommt man ja Angst.
    Das gibt doch Löcher.......

    LG Ralph
  • Harald Mühlhoff 10. Februar 2008, 19:03

    sehr cooles, spaciges Outfit

    die Pose - mal etwas anderes, interessant!

    ps: wenn die Kalibrierung meines Monitors etwas taugt, könnten die Hauttöne oben vielleicht einen Hauch weniger gelb vertragen, oder? (wirklich minimal)