Zurück zur Liste
Na, Du Eiergesicht ... heute machen wir TableTop ...

Na, Du Eiergesicht ... heute machen wir TableTop ...

1.084 0

Kalle Ka


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Na, Du Eiergesicht ... heute machen wir TableTop ...

Mit einem neuen Spielzeug ( Fujifilm X100T ) muss man spielen - auch wenn die Nerven der Familie dabei beim Frühstück strapaziert werden, nur weil da mal wieder einer ne bescheuerte Idee hat ... ich liebe Eure Geduld ;-)

Ich habe den ge-deckten Früstückstisch ent-deckt, bin mittig zwischen Hängelampen und den Lieben - zu aller Entgeisterung - auf den Tisch gestiegen, habe den Ausschnitt gesucht und mich für das rechte Ei entschieden. Endlich mal ein zielgerichtetes Frühstück - sollte ich öfter machen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X100T
Objektiv 23.0 mm f/2.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 23.0 mm
ISO 1600