Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na, das war's dann wohl......

Na, das war's dann wohl......

878 5

Dr. Schreckenstein


Free Mitglied, Rheinfelden

Na, das war's dann wohl......

nachdem nun plötzlich das speicherlimit für SPERRZONE auf 50 runtergesetzt wurde, wird das nun wohl das letzte bild sein, dass von SPERRZONE und Dr. Schreckenstein in die FC kommt.........

Kommentare 5

  • Christian Brünig 23. Januar 2010, 3:05

    sei ruhig, Beat, schwimm weiter...
  • Holger Schimanke 18. Januar 2010, 20:25

    Weitermachen! ..nicht aufgeben, denn sosnst hat's bald nur noch Schrottbilder (nicht, die an die wir denken) oder Galeriebilder (noch schlimmer)..
    Grüssli vom Doc
  • Kristin F. 18. Januar 2010, 17:27

    Wenn es wirklich so ist, dann schade....
  • Niko Cobben 17. Januar 2010, 20:49

    Ja, ich hatte da auch Probleme: durch einen Fehler bei FC waren die für meinen Account gültige Limits bei mir bis jetzt nicht eingehalten aber nun müsste ich auch herunter.
    n
  • Mathias AusDresden 17. Januar 2010, 16:30

    Es steht zwar immer da, dass das Speicherlimit bei 50 Bildern liegt, am Ende bleibt es aber bei den zum Zeitpunkt des Beitritts gültigen Zahlen. Bei mir gehen dann 100, obwohl überall 50 steht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz