Zurück zur Liste
Na dann ... prost!

Na dann ... prost!

1.388 9

Patric Buschhoff


kostenloses Benutzerkonto, Moers

Na dann ... prost!

Unsere Neufundländer Amadeus (rechts) und Momo (links) im frühlingshaften Garten. Die Fässchen um den Hals sind Literdosen der bekannten Biermarke.
Das Bild entstand im Frühjahr 2000 mit einer Pentax Me super, Brennweite 55 mm, 1/250 sec., f/16, auf Kodak Negativ-Film 100 ASA.
Eingescannt mit AGFA SNAPSCAN als jpg-Datei mit 72 dpi.
Leider mehrfach als jpg nachbearbeitet mit PhotoImpact 7.0.

Kommentare 9

  • Blende EinsAcht 20. Mai 2003, 11:41

    jou, das tuts auch *gg* spass machen, meine ich ...

    lg
    barbara
  • Patric Buschhoff 12. Mai 2003, 22:29

    Hallo Monika,
    bei diesem Bild handelt es sich um einen meiner ersten Scan- und Bildbearbeitungsversuche überhaupt. Die Idee, dieses Bild zu veröffentlichen kam sehr spontan. Eben wegen des schönen Motivs habe ich die technischen Fehler bewusst in Kauf genommen und mit diesem Bild wohl allgemeine Heiterkeit ausgelöst.
    Das Ganze soll ja in erster Linie Spaß machen.

    LG
    Patric
  • Monika M. 11. Mai 2003, 16:07

    Nich schlecht, nur der Rahmen stört, da er auch direkt an die Pfoten geht und etwas blaustichig ist der "Schwarze" auch, aber ansonsten ein klasse Bild :o)
    3 Belgier aber ohne Fäßchen :o)

    Grüße Monika
  • Petra Christian 11. Mai 2003, 9:22

    Lach..... Klasse erzogen die beiden Neufis....

    Super Aufnahme....
    lg Petra
  • Mandy Privenau 11. Mai 2003, 8:33

    *grööööööhl* das is ja klasse! Echt klasse sone bedienstetenmannschaft ;-)
    Greetz Mandy
  • Elke Czellnik 10. Mai 2003, 22:28

    *gg*
    zwei Buttler und immer bereit ..... witzig
    vG elc
  • Barbara Simmel 10. Mai 2003, 22:16

    Is ja zum Piepen!!! Einfach herrlich! Und die beiden sind zu süß!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Regina D-Tiedemann 10. Mai 2003, 21:33

    Brüller !!! Klasse! Regina
  • Iris Deutscher 10. Mai 2003, 19:58

    Fürwar eine super "Schnaps" Idee, Gruß Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz