Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na da schau her ...

Na da schau her ...

186 6

Astrid Bianchi


World Mitglied, Geldern / Niederrhein

Na da schau her ...

... ein Fliegenpilz.
Sooo unschuldig sieht er aus ...

Hab ihn mal gleich mitgenommen ; -)

Kommentare 6

  • Astrid Bianchi 21. Oktober 2012, 23:07

    Hallo ihr Lieben alle ,

    wollt ihr mal beißen ??? :-))

    Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich über eure Zuschriften hier freue!!
    Der Pilz war das erste "Objekt", an dem ich sämtliche Einstellungen an meinem Fotoapparat selber vorgenommen habe.
    Zugegeben - ich hab den Pilz bestimmt 10 mal geknipst und am Ende musste ich am PC doch noch die Farbtemperatur etwas verändern. Das Foto hatte einen leichten Braunstich, den ich so im Wald in der Bildvorschau gar nicht so bemerkt hatte.
    Einen Tick Schärfe hab ich auch noch zugegeben,
    ansonsten ist er "self-made" : -)

    Ich danke euch also sehr, besonders dir, Peter, für all die guten Tipps und dir, Andreas, für die Motivation, einfach mal zu spielen ...

    Liebe Grüße an euch,

    Astrid
  • mirtas 21. Oktober 2012, 21:28

    Ein typischer und perfekter Fliegenpilz, in einer wirklich tollen Aufnahme. Der Tiefenschärfebereich ist perfekt gewählt. Die Farben sind klasse. Die Schärfe ist brilliant. Tolle Arbeit.
    Gruß, Mirtas
  • Andreas Goldemann 21. Oktober 2012, 20:36

    Bilderbuchfliegenpilz - der ist ja wohl total perfekt.

    Congrats Andreas
  • Johannes Rösen 21. Oktober 2012, 19:46

    Na das ist ja mal ein super Exemplar! Tolle Aufnahme!
    GLG Johannes
  • MichlFS 21. Oktober 2012, 19:37

    Schwiegermutter? :)))
    Da hast du aber auch ein wunderschönes, sehr pitureskes Exemplar entdeckt. Ich glaub, die gibts heuer besoders häufig.
    Mahlzeit, Michl.
  • Petespecial 21. Oktober 2012, 17:58

    Schön getroffen, gefällt mir von den Farben gut..
    lg pete

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 100