Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 4

N. B.


Free Mitglied, Nähe Dortmund

...

mal wieder.

Kommentare 4

  • N. B. 15. Mai 2005, 0:57

    @Simone K.

    hrhr ganz genau! Ich dacht mir, normal sah das so komisch aus, das ich einfach n bissle rumwische in dem bild *gg*

    @alle andren

    das mit dem schärfer stelln hab ich versucht, sieht aber, meiner meinmung nach nich aus.
  • scornography 13. Mai 2005, 17:41

    jepp, seh ich genauso, die haare haben mich hier auch am meisten fasziniert, an zweiter stellen kamen dann die augen und der rest vom gesicht
  • Lo Ri 13. Mai 2005, 16:10

    ja, vielleicht. aber so ist es grandios. die haare !
  • Prima Wetter 13. Mai 2005, 16:00

    ja das hab ich auch gedacht....
    mit schärfe wärs noch besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz