Zurück zur Liste
mystisches Gebäude

mystisches Gebäude

1.080 3

Björn Goldhausen


kostenloses Benutzerkonto, Ettinghausen

mystisches Gebäude

Diese Aufnahmeserie entstand am Abend des 06.11.2006 auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.

Deitails zu den Aufnahmen:
EOS 20D
Sigma 70-300APO (Aufnahmen des Rheins)
ansonsten Tamron 28-75 bzw. Sigma 15-30mm
alle Aufnahmen sind DRIs aus 2 bis 7 Bildern

lg
Björn

Kommentare 3

  • Björn Goldhausen 7. November 2006, 22:06

    Genau da ist es da oben...das Licht! Vom Deuschen Eck aus sieht man das auch nicht, da die Burg ja noch recht weit nach hinten reicht und so nicht sichtbar ist. Aber das Licht da oben hat echt was.

    lg
  • Tim Reismann 7. November 2006, 20:31

    feines lidcht hats da..
    kann mich an die örtlichkeiten da garnicht mehr erinnern, war als kind mal da. nur den blick aufs deutsche eck, der ist haften geblieben
    heiter weiter
    tim
  • ANDERSge SEHEN 7. November 2006, 13:55

    Großartiges Licht,
    da kommt die alte Architektur richtig schön zur Geltung
    Super Aufnahme
    LG ;-) AgS