1.145 8

Thomas Krieg


kostenloses Benutzerkonto, Tauberbischofsheim

Mystik 2

dieses bild ist in mystic im us bundesstaat maine entstanden. obwohl ich dachte die welt wird angesichts dieser schwarzen wolke gleich untergehen, ist doch nichts geschehen

Kommentare 8

  • † Ute Allendoerfer 3. Juli 2002, 11:59

    Gut ich lasse es zum Vergleich, danke für eurer Lob, der große Meister bin ich ja auch nicht.
    Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. ich höre mich mal um. LG ute

    Ich sage doch gemeinsam gehts besser, du lieferst ein gutes Motiv, und ohne gutes Motiv bringt dir auf PS nichts. :-)
  • Thomas Krieg 3. Juli 2002, 11:34

    tja da sieht man wieder mal - sogar die realität - oder gerade die kann heute mit der technik verbessert werden. ---- mir gefällt utes version ja auch besser ----

    um philosophisch zu werden - wir wollen immer alles besser haben. frauen gehen zum plastischen chirurgen, männer - wie ich - gehen auch zur kosmetikerin,


    was kostet photoshop?? *lächel*
    geh dann gleich einkaufen - will auch gute bilder - schmoll, mitdemfußaufstampf


    gruß thomas
  • Frauke Paetsch 3. Juli 2002, 11:29

    Ich muss sagen, die Version von Ute gefällt mir besser ;-) Aber du hast das Original geliefert, Thomas! :-)
    Die Stimmung ist wirklich fantastisch!
    Grüße Frauke
  • Thomas Krieg 3. Juli 2002, 11:25

    klar kannst du das bild in deinem ordner lassen ute, photoshop habe ich nicht. Lohnt sich wohl

    cu thomas
  • † Ute Allendoerfer 3. Juli 2002, 11:20

    ich habe es unter meine Version geschrieben Thomas, hast du Photoshop, dort habe ich mit meinen einfachen Kenntnissen das Bild ein bisschen aufgepeppt.
    Nachgeschärft vorm Speichern und upladen, ist wichtig.
    Ansonsten lies mal unter meiner Version :-)
  • Thomas Krieg 3. Juli 2002, 11:17

    hi ute

    was hast du alles gemacht??
    ich habe keine ahnung von ebv

    sieht aber irgendwie besser aus

    gruß thomas
  • † Ute Allendoerfer 3. Juli 2002, 11:13



    Hier meine Version.. ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen, was die Presentation angeht. LG Ute :-)
  • † Ute Allendoerfer 3. Juli 2002, 10:59

    Die Stimmung kommt zwar rüber, aber dein Bild ist ein wenig klein. Ich nehme es mir mal, und schau mal wie ich es verschlimmbessern kann. Gemeinsam gehts vielleicht ein bisschen besser. Lg Ute :-)