Zurück zur Liste
........mystic tree.........

........mystic tree.........

1.808 5

tomfoto


kostenloses Benutzerkonto, Hechingen

Kommentare 5

  • Monika Beck 12. April 2007, 21:57

    Hi du,

    na an dein Bild kommt es natürlich nicht im mindesten ran, aber ich geb zu ich hab mich von deinen Bildern inspirieren lassen. Aber dazu ist das hier ja wohl auch da, oder? Ich muss allerdings noch sehr viel üben....Und deshalb bin ich so frei und schau immer mal wieder bei dir vorbei ;-)

    Freu mich schon...

    Lieben Gruss von der Alb
    Moni
  • Ruth G. 10. April 2007, 18:39

    Sehr stimmungsvoll, besonders mit dem Nebel in Bodennähe.. Mag die Tonung auch sehr..

    Lg, Ruth
  • Alexandra P. 10. April 2007, 18:12

    Wunderschön. Vom Feinsten...Die Präsentation, Gestaltung, Motive, Tonung sprechen mich sehr ein. Grandiose Darstellung!
    LG Alexandra
  • Monika Beck 10. April 2007, 13:16

    Sehr schönes Bild, auch mit dem schwarzen Rahmen. Passt sehr gut....

    Schade dass oben ein bißchen was abgeschnitten ist, aber sonst toll...

    Grüsse Moni
  • Arndt Deckers 10. April 2007, 9:47

    Eine sehr mystische Szene :-)

    Arndt