Zurück zur Liste
Myself als salzverkrusteter Decksjunge ...

Myself als salzverkrusteter Decksjunge ...

3.494 17

Sir Tobys diario 2007


kostenloses Benutzerkonto, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself als salzverkrusteter Decksjunge ...

... ja, da war ich noch auf dem Vorderdeck .., jeder faengt mal klein an ...!

* Saubere Salzwasserduschen hab' ich abbekommen, echt lecker ... *
*****

Myself als Tauwaechter ...
Myself als Tauwaechter ...
Sir Tobys diario 07

Myself als Hilfs-Capitano ...
Myself als Hilfs-Capitano ...
Sir Tobys diario 07

*****

... und hier das Familienoberhaupt:


Anfang einer Doku von der Strait of Gibraltar *Tarifa ...

Liabs Wufferl, Euer Toby

Kommentare 17

  • Christian Dohle 16. August 2007, 22:54

    Wirklich ein klasse Aufnahme!! Ein wunderschönes Tier, toller hintergrund und super Farben!!

    LG Christian
  • Alex der Vikinger 8. August 2007, 18:29

    Hihi, die Seeluft tut allen gut!!! Oskar und ich haben es immer genossen, irgendwo mit dem Boot unterwegs zu sein. Sieh das ganze mal als "Kurbad";-))
    Lg Alex und Ossi
  • Chrysmo-der-Schäfer 8. August 2007, 9:36

    Das Salzwasser hat deinem schönen haar aber nicht geschadet.

    VG chrysmo
  • (( Hobbyknipser)) 5. August 2007, 11:04

    So wie Du Dich schleckst, muss es wirklich lecker sein. Muss ich auch mal probieren.
    lg Rambo
  • Gundula S-D 5. August 2007, 0:27

    Oh je, gepökelt... Aber ein sehr schönes Bild hat Dein Frauchen von Dir gemacht! Und eine nette und interessante Story von Dir und den Orcas. Also, durchhalten...!
    LG Gundula
  • Sir Tobys diario 2007 5. August 2007, 0:01

    @ alle: Danke fuer die Anteilnahme. Schlecht getraeumt hab' ich nicht, aber das mit den Orcas hat mich zum Entsetzen meines Frauchen garnicht beeindruckt, hab' sie gesehen, als sie mir mit den Vorderpfoten zur Bordkante half, aber ich konnte das wohl nicht richtig erschnueffeln, keine Ahnung ...!

    @ Peggy Stoppka: Wir gruessen dich, Ex-Flowerlady *g*
    Nein, mir ging's nicht schlecht an Bord, aber langweilig wurde es mir! Keiner interessierte sich fuer mich *wuff*
  • Heike T. 4. August 2007, 16:05

    Du bist echt ein süßer Flausch!
    LG, Heike
  • J. Und J. Mehwald 3. August 2007, 20:47

    Bist ein feiner Hund, ob mit Süß- oder Salzwasser versehen.
  • Angelice W 3. August 2007, 20:44

    Na super... ich dachte du bist auf Urlaub und dabei hat
    Frauchen dich als Deckjungen angeheuert - na mit ihr
    werd ich wohl mal ein Hühnchen rupfen müssen ;o)
    LG Angie
  • axi 3. August 2007, 19:22

    hallo toby , alter kumpel !!!
    freu mich dich zu sehen , noch dazu so schön schwarz :-)))
    scheint ja viel erlebt zu haben und die bootsfahrt ist dir auch bekommen :-)))
    bist du jetzt ein bootsmann ???
    sei GL gegrüsst von axi und frauchen !!!
  • Anoli 3. August 2007, 12:01

    Kompliment, Toby!! Das ist das bisher allerbeste Foto von Dir.......bin begeistet!
    Schleckere lieber nicht so viel Salzwasser, das ist nicht gut für Dein Bäuchlein.....! ;-)
    LG Ilona
  • Dieter Karlowsky 3. August 2007, 11:42

    Siehtst Du Tobi, Deine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Es scheint Dir echt Spass zu machen die "Bootstour", oder?

    Super Portrait von Dir, lob an Deine Sekretärin Miriam :-))

    lg an Euch beide
    Dieter
  • Heidi Bürger 3. August 2007, 11:38

    Immerhin ist er nicht grün im Gesicht ;-)
    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Pe-Sto 3. August 2007, 11:09

    Na so ganz glücklich sieht er aber nicht aus. Hoffentlich hat er nicht die Fische gefüttert ;-)
    LG Peggy
  • Trixi Schneider 3. August 2007, 9:13

    toby, hast alles gut überstanden?
    wurde dir schlecht auf dem schiff?
    sieht aber nicht so aus ;-)
    lg trixi